über uns.

Ich bin Cristoph (B.A. Event und Sport) und ich möchte mich in den folgenden Zeilen kurz vorstellen. Ich hatte schon immer ein gutes Händchen dafür, wenn es darum ging Dinge zu organisieren, kreativ zu arbeiten und Menschen glücklich zu machen. Meine kommunikative Art und mein zwischenmenschliches Verständnis kamen mir hier immer zugute. Während meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann hat sich meine Leidenschaft in diesem Bereich zu arbeiten stetig weiter intensiviert. Während meines anschließenden Studiums im Bereich Event- und Sportmanagement wurde mir dann endgültig bewusst, dass mein Herz dieser Branche angehört. 

Aus diesem Grund habe ich während des Studiums meine eigene Agentur gegründet. Als leidenschaftlicher Sportler habe ich immer wieder feststellen dürfen, dass es zwischen dem Event und dem Sport viele Parallelen gibt. Zum einen wird eine Vielzahl von Menschen bewegt und zum anderen werden Emotionen sowie Momente geschaffen, die in Erinnerung bleiben. Auch die Hingabe Menschen zu begeistern, ist in beiden Branchen fest verankert. Diese Synergien möchte ich nutzen, um exklusive Full-Service-Dienstleistungen im Event- und Sportmanagement nachhaltig anzubieten. 

partner für
sport.

Frido Henze Logo

jetzt kontaktieren!

Nutzen Sie jetzt die Chance und kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns auf Sie! Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.